Logo Ralph Schwarz Software-Entwicklung Dekoratives Hintergrundbild in der Kopfzeile
 
Transparentes Bild zu Designzwecken Dekoration
   
PROJEKTE 2010 BIS HEUTE Dekorativer Punkt
PROJEKTE 2000 BIS 2009 Dekorativer Punkt
PROJEKTE 1990 BIS 1999 Dekorativer Punkt
Dekoration
   
SOFTWAREDESIGN ROTT  
Softwaredesign Rott GmbH
Beschreibung Workshop: „Software-Entwicklung mit Visual Basic 6.0 und Access-Datenbanken“
Sprache Visual Basic 6.0
Betriebssystem Windows 2000
Datenbank Access
Eigene Rolle Dozent
Umfang 1 PM
Zeitraum 03/2002
Weitere Infos www.ralphschaefersoftwaredesign.de
 

 

 

   
Referenz
"Der Consultant hat in unserem Unternehmen die Weiterbildung unserer Visual Basic Entwickler übernommen. Hierbei ging es im Speziellen darum, die bereits umfassenden Kenntnisse unserer Entwickler zu spezialisieren. Der Schwerpunkt bestand in der optimierten Entwicklung zur Anbindung an Access- und Oracle-Datenbanken, sowie die Anbindung von Applikationen an MS-Outlook. Der Consultant zeichnete sich durch umfassende Sachkenntnis in den von uns geforderten Skills aus. Sein Know-how sowie die Fähigkeit, sich schnell an Problemstellungen hinzudenken und effiziente Lösungsansätze zu bieten, waren für uns von großem Wert. Seine Erfahrung beweist sich auch durch seine stets weitergedachten Lösungsansätze für künftige Aufgaben und Problemstellungen, deren Richtigkeit sich erst nach einiger Zeit zeigte. Der Consultant konnte unserem Entwicklerteam tiefere Kenntnisse vermitteln, nicht zuletzt durch seine Art, komplexe Zusammenhänge überschaubar und verständlich darzulegen. Gerne stellen wir dem Consultant eine Beurteilung aus. Wir haben ihm seinerzeit ein attraktives Angebot zur Mitarbeit in unserem Haus gemacht, das er zu unserem Bedauern jedoch nicht angenommen hat."
Geschäftsführer
 
   
| Zurück zur Übersicht |
 
   
 
 
   
Kontakt | Impressum
| Zum Seitenanfang |