Logo Ralph Schwarz Software-Entwicklung Dekoratives Hintergrundbild in der Kopfzeile
 
Transparentes Bild zu Designzwecken Dekoration
   
PROJEKTE 2010 BIS HEUTE Dekorativer Punkt
PROJEKTE 2000 BIS 2009 Dekorativer Punkt
PROJEKTE 1990 BIS 1999 Dekorativer Punkt
Dekoration
   
SEVENONE MEDIA  
SevenOne Media GmbH
Beschreibung Graphische / statistische Aufbereitung gelieferter Werte für Auswertungs- und Präsentationszwecke; Verteilung erstellter Ergebnisse mit Outlook
Sprache Visual Basic 6.0/VBA
Betriebssystem Windows NT/2000
Datenbank Access
Eigene Rolle Projektleiter (Realisierung div. Applikationen zur Datenübernahme bzw. Konvertierung zwischen verschiedenen Programmen)
Umfang 1 PM
Zeitraum 03/2002
Besonderheiten Integration von MS Excel, Powerpoint, Graph, Outlook und SPSS (Statistikauswertungsprogramm) via COM in eigene Applikationen
Weitere Infos www.sevenonemedia.de
 

 

 

   
Referenz
"Der Consultant hat bei uns im Hause einige Visual Basic Programme sowie einige Macros für MS-Office Produkte erstellt. Er hat seine Aufgaben bei uns zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und mit seinem Know-how uns gute Anregungen gegeben. Insbesondere seine Fähigkeit, sich in für ihn neue Systeme schnell einzuarbeiten, war hervorragend."
SevenOne Media GmbH
 
   
| Zurück zur Übersicht |
 
   
 
 
   
Kontakt | Impressum
| Zum Seitenanfang |